AKTUELL!!!! DIGITALER U20-Poetry Slam Workshop

Fr, 15.05.20 – 15.00 bis 19.00
Sa, 16.05.20 – 11.00 bis 15.00

Corona? Das stört uns doch nicht! Der U20-Poetry-Slam-Workshop geht digital!
Du schreibst gerne und dir fällt gerade die decke auf den Kopf?
Dann melde dich an zum Poetry-Slam-Webinar: Via Videokonferenz wird kreativ geschrieben und literarisches Neuland betreten.

Melde Dich kostenlos an unter:
09721 7382139 (AB) oder
info@dasistwas.de

Eigentlich ist alles wie immer im Workshop: junge Menschen lernen von der Profi-Slammerin Pauline Füg wie man Texte schreibt und sie vorträgt. Nur eben online. Außerdem gibt es viele (Geheim-)Infos über Poetry Slam. Der einzige Unterschied: man sitzt gemütlich zu Hause am Schreibtisch und kann sich dennoch mit anderen austauschen. Juhu! Wir planen, wer mag, den im Workshop entstandenen Text als Video aufzunehmen, so dass wir ihn als Abschluss auf einer digitalen Bühne präsentieren können.
Was du brauchst: Lust auf Neues, Papier, Stifte, Internet und ein internetfähiges Gerät (Tablet, Computer, Handy), auf dem du Zoom installierst. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du musst auch noch keine Texte haben.
Alle weiteren Infos gibt es dann per Mail.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.